EMPPLAN unterstützt Dich
im gesamten Promotion-Prozess

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Kundenauftrag

Kundendaten, Unterlagen und Notizen sind jederzeit griffbereit. Der Auftraggeber kann bei Bedarf bereits ab der Planung das Projekt einsehen und interaktiv kommunizieren.

Projekt-Management

Individuelle Projektsteuerung nach Marke, Budget, Gebiet, Location und Einsätzen (Events).
Auch wiederkehrende Serienevents und Import großer Datenmengen sind kein Problem. Jeder Teilnehmer hat die für ihn passenden Nutzerrechte.

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Recruiting

Schreibe Deine Promotoren gleichzeitig aber dennoch persönlich an, um sie für neue Projekte zu gewinnen. Finde die richtigen Mitarbeiter mit Hilfe von Bewerbervideos oder des passgenauen Bewerberformulars.

Promotion-Berichte

Definiere Deine eigenen Berichte und Fragebögen, die Deine Promoteren am Einsatzort (Event) ausfüllen. Lege die Kategorien, den Umfang und die Art (Checkbox, Text, Foto etc.) selbst fest. EMPPLAN stellt sicher, dass Dein Fokus abgebildet wird.

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Einsatzplanung

Wähle ein Projekt, einen Mitarbeitenden und einen Point of Sale aus. Danach kannst Du mit nur drei Klicks einen Einsatz (Event) anlegen. Behalte im Kalender stets den Überblick, wer wann wo für wen im Einsatz ist.

Promotoren sind aktiv

Deine Promotoren, Merchandiser & Außendienstmitarbeiter können Ihre Events direkt in einer offlinefähigen App durchführen. Das ist schnell und transparent. Egal ob Agentur, Industrie oder Event-Nutzer – alle Beteiligten haben die wichtigsten Kennzahlen stets im Blick.

Mit EMPPLAN erstellst Du projektindividuelle Berichte und Fragebögen, um Deine Mitarbeitenden noch besser zu unterstützen. Promotoren können sich tracken lassen und an Ihren Einsätzen ein- und auschecken.

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Reporting

Egal ob projektspezifische Dashboards, eigene KPI-Berechnung, Grafiken oder dynamische Tabellen – stelle Deine Erfolgskennzahlen selbst zusammen und erschaffe so Deine ganz individuelle Projekt-Statistik.

Abrechnung

Freie Mitarbeiter können mit wenigen Klicks direkt über EMPPLAN ihre Rechnungen an Dich stellen. Sie haben alle nötigen Informationen wie Verkaufsdaten und Spesen verfügbar und können diese auch nicht verändern.

Dank pragmatischem Export oder direkter Anbindung an Deine Systeme werden alle abrechnungsrelevanten Infos direkt an die Buchhaltung geliefert.

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