Nutze unsere intuitiven Kommunikations-Tools,
um mit allen Usern einfach und direkt in Kontakt zu treten

Messenger

Der EMPPLAN Messenger ist die Kommunikationszentrale in EMPPLAN. Hier können Nutzer effizient miteinander kommunizieren. So kann die geschäftliche Kommunikation von privaten Messengern eindeutig abgegrenzt werden.

Profitiere von Live-Kommunikation mit allen Vorteilen einer Business-Umgebung:

Push-Benachrichtigungen bei neuen Nachrichten – auch wenn die EMPPLAN APP geschlossen ist

Nur-Lesen-Kanal-Funktion für reine one-Way-Kommunikation

Offene Kanäle für Last-Minute-Jobs, Diskussionen und Abstimmungen

Für Admins einsehbare Lesebestätigungen für jede Nachricht

Interaktionsmöglichkeiten auf Nachrichten-Ebene: Event-Nutzer können auf Nachrichten mittels privater Nachricht an Admins reagieren und so schnell neue Kanäle öffnen

Interaktionsmöglichkeiten auf Event-Ebene: Event-Nutzer können Locationkontakte und Admins direkt anschreiben

Keine privaten Kanäle unter Event-Nutzern: Du bestimmst als Admin, welche Kanäle erstellt werden. So bleibt der Messenger frei von privater Nutzung

Dokument-, Bild- und Videoanzeige direkt im Messenger: pdfs, Bilder oder youtube-Videos lassen sich direkt im Messenger öffnen

Posteingang

Der Posteingang zeigt alle für Dich relevanten Informationen an, die in EMPPLAN per E-Mail an Dich versendet wurden. Auch kannst Du hier Updates zu Statusveränderungen Deiner Events einsehen.

Kanäle

Mit Kanälen kannst Du Deine Themen und Empfängergruppen perfekt organisieren. Neue Nachrichten werden stets in Echtzeit inkl. Push-Benachrichtigung zugestellt, ganz egal welches Endgerät zum Einsatz kommt. Hier einige Beispiele für Kanäle:

Du erstellst einen projektspezifischen Kanal. Alle relevanten Projektmitglieder (z.B. Promotoren) werden über Neuigkeiten effizient und schnell informiert. Bei Bedarf schaltest Du die Nur-Lesen-Funktion an

Du erstellst einen Kanal mit nur einem Empfänger – ein klassischer Chat

Eine Kunde oder Außendienstmitarbeiter erstellt auf einer Eventgruppe einen Kanal mit dem Projektverantwortlichen – Die Eventgruppe wird automatisch verlinkt

Ein Promoter erstellt innerhalb seines Events einen Kanal für eine Rückfrage – Das Event wird automatisch verlinkt